„Wie soll ich dich empfangen…“

Gestern fand in der Barfüßerruine zu Erfurt der 2. faire & nachhaltige Adventsmarkt statt. new balance femme u420 bleu Eine wirkliche Alternative zum lauten und hektischen Treiben des Weihnachtsmarktes! Verschiedene Vereine und Einrichtungen Erfurts stellten sich vor und verkauften ihre Produkte. Umrahmt wurde der Markt von einem kulturellen Programm im Chorraum der Ruine und auf der Bühne. Cheap Nike Air Max 90

Im Vorfeld wurden wir gefragt, ob wir am Abend eine halbe Stunde singen könnten. Einfach ein paar Weihnachtslieder, Choräle aus dem Weihnachtsoratorium. Warum nicht, dachten wir uns. Nike Air Max 2017 Dames blauw

Schließlich hatten wir die Veranstalter schon einmal bei „Kultur flaniert“ unterstützt. Adidas Superstar Dames img-20161204-wa0000 Also sangen wir bei gefühlten -10C° die Choräle des Weihnachtsoratoriums. Roshe Run Donna Nere

Aber nicht nur mit den Texten, die Bach ausgesucht hatte, sondern wir sangen mehr Strophen. Viele Besucher des Marktes blieben stehen, tranken einen Glühwein und hörten uns zu. nike air max 1 pas cher Sie stimmten sich, zusammen mit uns, auf den Advent und die Weihnachtszeit ein. goedkoop nike air max 2016 Mit dem Auftritt konnten wir Werbung machen für das 3. Asics Gel Lyte 5 damskie Adventswochenende, an dem wir das Weihnachtsoratorium in der Thomaskirche singen. Beim Verteilen der Flyer sagten uns einige: „Wir haben schon Karten und freuen uns darauf. Canotte Los Angeles Clippers Denn erst dann wird Weihnachten.“ Und andere, ganz erstaunt: „Singt dann dieser Chor?“ Ja, wir singen und sind nach Japan das erste Mal als Chor wieder komplett.