Viele lachende Gesichter…

hat Christiane am Abend unseres 4. Tages fotografiert. Und dazu gab es auch allen Grund. Im Princess Ballroom in unserem Hotel haben wir festlich englisch gespeist. Dazu hatten wir die Erfurt Link Gruppe eingeladen, die die Partnerschaft zwischen Bradford und Erfurt pflegt. Unsere Reise wurde auch von ihnen mit vorbereitet und wir werden hier gastfreundlich begleitet. „Gut, dass Sie in schweren Zeiten Grenzen überwinden wollen“, sagte Reverend Collin Penfold in seinem Grußwort. Dass unser Besuch gerade jetzt wichtig ist, hören wir öfter. Partnerschaften über Mauern hinweg haben uns lange Zeit getragen. Nun kann unsere Partnerschaft Menschen hier in einer verunsichernden Zeit tragen. Ein Grund mehr, gemeinsam fröhlich zu feiern!

Aber

Text: Dorothea Greim

Fotos: Christiane Claus